855-Happy07 (855-427-7907)
Internationale: 714-988-8399

Sumagrow Earthcare Gemüse Nutzpflanze Testversuch

sumagrow-vegetable-crop-testimonials-1

Pam & James Barr wieder vorbei 1,000 Pfund Tomaten in einem dankbar, noch anstrengender Tag. Sie haben Barr Farms Besitz, eine Familie Molkerei, über 30 Jahren und im vergangenen Jahr beschlossen, um ihre Familie in einem Garten wachsen zum Zweck des Weiterverkaufs.

Moving forward mit ihrer Vision, sie kaufte ein 30'x96' hohen Tunnel im letzten Herbst mit einer Kosten-Aktie aus dem Natural Resources Conservation Service tht festgelegt, dass alle Produkte gewachsen müssen mit ökologischen Methoden werden. Pam entschied sich nur ein Produkt mit SumaGrow verwenden. "Wir wurden eingeführt, um Produkte zu SumaGrow ," Pam sagte. Erwartet Sie gute Ergebnisse, aber war besorgt, was die extreme Hitze würde die diesjährige Ernte zu tun.

"Wir hatten noch nie diese Art der Produktion vor. Es ist erstaunlich, die Differenz dieses Produkt macht."

Pam festgestellt, dass unsere für sich selbst, wie ihre Freunde und Kunden lobte ihre Tomaten. "Jeder sagt mir, das sind die besten Tomaten sie je gegessen habe."

sumagrow-vegetable-crop-testimonials-2

R. Nellett Betriebe 700 Hektar Mais und Bohnen in Munger, Michigan. "Wir behandelten die Hälfte unserer Kulturen mit" SumaGrow" und die Ergebnisse einfach uns erstaunt. Wir sehen ein 20% bessere Ausbeute auf der SumaGrow behandelten Kulturen zu einem niedrigeren Preis, weil die SumaGrow kostet weniger als die herkömmliche Dünger wir verwendet haben. Nächstes Jahr werde ich alle meine Pflanzen mit SumaGrow Produkte zu behandeln."

Herr. Wayne Wade,

Nachdem ich einen News-Artikel auf TV zu Ihrem Produkt, Ich beschloss, es zu versuchen. Ich habe ein Hochbeet Gemüsegarten im Hinterhof meines Hauses. Habe ich auf diese Weise für den letzten Jahren gegärtnert. Schon immer war es ein erfolgreicher Weg zum Garten!Die Pflanzen sind grüner, gesünder, und stärker als je zuvor. Sie sind größer und jede Pflanze mit Früchten beladen.

Ich war sehr skeptisch über das Produkt am Anfang, aber ich glaube, es wird ein sehr nützliches Werkzeug in Garten Gemüse und Blumen. Alle meine Anlagen sind in so gewachsen grün und so robust, dass ich kann nicht warten, um die Ernte zu sehen. Bio Soil hat ein Gläubiger aus mir gemacht.

Ich habe keine kommerziellen Dünger überhaupt verwendet und haben immer noch diese tollen Ergebnisse mit Ihrem vollständig organisches Produkt."

A. Herrin

sumagrow-vegetable-crop-testimonials-9

 

 

 

 

 

 

 

 

sumagrow-vegetable-crop-testimonials-4B. Davis, ein Landwirt in Dover, Florida, wurde wachsenden Kohl, Senf, Schalotten, und schwarz-Augen-Erbsen auf seinem Hof ​​für 45 Jahre.

"Meine jungen Ernte hat noch nie so gut und gesund in diesem Stadium der Vegetationsperiode sah," Davis sagte kurz nach der Verwendung einer SumaGrow-haltige Produkt für die erste Zeit. "Die Fehler sind nicht Kauen auf diese jungen, zarte Pflanzen."

Herr. Davis verwendet kein Dünger, weil der empfohlenen Reduzierung oder Eliminierung von Düngemitteln, wenn Sie ein Produkt mit SumaGrow. "Ich habe um die Ausgaben $2,000 für meine Dünger. My [SumaGrow] Preis war unter 500 Dollar. rief ich und bestellte m [SumaGrow] und es wurde innerhalb einer Woche geliefert. Ein höherer Ertrag bei geringeren Kosten mit weniger Bugs ist eine win / win / win für meine Farm. Ich habe bereits meine platziert [SumaGrow] Damit meine Feder Ernte."
 

 

 

 

Set dem Lizenznehmer Steve Elwell, Präsident SumaGreen, mit SumaGrow Innen

"Hallo Steve,

Gute Nachrichten für Ihr Produkt!Wir hatten wunderbare Ergebnisse, aber wir haben nicht alle Daten löschen, und ich kann Ihnen nur anekdotische Informationen. wir hauptsächlich verwendet es in unseren Obstgärten auf beiden neu gepflanzt und altem Baumbestand. Sie zeigten eine erstaunliche Menge von neuem Wachstum. Wir haben auch, und Jungen, habe ich ein super Fülle von Paprika in diesem Jahr mit großen, gesunde Pflanzen…

Wir tun

sumagrow-vegetable-crop-testimonials-5g

wissen, dass andere Menschen die Ernte im Vergleich haben wir uns in diesem Jahr, was hatte biologische Präparate, die SumaGrow weit übertroffen ihre Ergebnisse.

Dieses Bild ist eines der Pfeffer Betten am 1. Juli. Wurden sie zu spät bekommen eine Wochen nach Memorial Day gepflanzt, so ist dies nur drei Wochen des Wachstums. Sie landeten etwa vierundzwanzig Zoll groß, mit einer erstaunlichen Menge an Obst, die nach wie vor immer wieder auf."

 

 

"Ich muss sagen, ich war so glücklich mit den Ergebnissen. Wuchs ich einige der besten Knoblauch, Zwiebeln je. Ich bemerkte die Zwiebeln mit SumaGreen, SumaGrow innen zeigten eine signifikante Zunahme in der Größe."
sumagrow-vegetable-crop-testimonials-6

 

Die Samenpaket sagte Okra kann sechs Füße zu bekommen. Ich habe gerade gemessen an unseren 12 Füße, 6 Zoll – und lecker!!!
sumagrow-vegetable-crop-testimonials-7
 

 

"Meine 13 jährige Enkelin beschloss, ein Experiment mit SumaGrow für ihre 8. Klasse Honors Class Wissenschaft zu tun. kaufte sie ein Paket f Salatsamen, gegraben etwas Schmutz aus ihrem Hinterhof, und pflanzte eine gleiche Anzahl von Samen in jeder der beiden Töpfe. Ein Topf mit SumaGrow sie behandelt, einer wurde sich selbst überlassen, außer sie bewässert sowohl mit etwa 4 oz. Wasser jeden Tag oder so. besuchte ich mit ihr über das Thanksgiving-Wochenende (25 Tage später), und das beigefügte Foto ist das, was ich sah. Ich glaube, sie ist wahrscheinlich zu gewinnen, nicht wahr?"

sumagrow-vegetable-crop-testimonials-8

855-Happy07 (855-427-7907)
International: 714-988-8399

Sumagrow Earthcare Vegetable Crop Test Trial

sumagrow-vegetable-crop-testimonials-1

Pam & James Barr picked over 1,000 pounds of tomatoes in one thankful, yet exhausting day.  They have owned Barr Farms, a family dairy, for over 30 years and decided last year to grow their family garden into one for resale purposes.

Moving forward with their vision, they purchased a 30'x96' high tunnel last fall with a cost-share from the Natural Resources Conservation Service tht stipulated that all produce must be grown using organic methods.  Pam chose to use only a product containing SumaGrow.  "We were introduced to SumaGrow products about three years ago and loved the results," Pam said.  She expected good results, but was concerned what the extreme heat would do to this year's crop.

"We've never had this kind of production before.  It's amazing the difference this product makes."

Pam found that our for herself as her friends and customers praised her tomatoes.  "Everybody tells me these are the best tomatoes they've ever eaten."

sumagrow-vegetable-crop-testimonials-2

R. Nellett farms 700 acres of corn and beans in Munger, Michigan.  "We treated half our crops with "SumaGrow" and the results simply amazed us.  We are seeing a 20% better yield on the SumaGrow treated crops at a lower cost because the SumaGrow costs less than the conventional fertilizer we have been using.  Next year I am going to treat all my crops with SumaGrow products."

Mr. Wayne Wade,

After seeing a news article on TV about your product, I decided to give it a try.  I have a raised bed vegetable garden in the back yard of my home.  I've gardened this way for the last several years.  It has always been a successful way to garden but I have never had such dramatic results as I have seen since using your Bio Soil product only one time!  The plants are greener, healthier, and stronger than they have ever been.  They are larger and each plant is loaded with fruit.

I was very skeptical about the product in the beginning, but I believe it will be a very beneficial tool in gardening vegetables and flowers.  All my plants have grown in so green and so sturdy that I cannot wait to see the harvest.  Bio Soil has made a believer out of me.

I have not used any commercial fertilizer at all and still have these great results using your completely organic product."

A. Herrin 

sumagrow-vegetable-crop-testimonials-9

 

 

 

 

 

 

 

 

sumagrow-vegetable-crop-testimonials-4B. Davis, a farmer in Dover, Florida, has been growing collards, mustard, scallions, and black-eye peas on his farm for 45 years.

"My young crop has never looked this good and healthy at this stage of the growing season," Davis said shortly after using a SumaGrow-containing product for the first time.  "The bugs are not chewing on these young, tender plants."

Mr. Davis used no fertilizer because of the recommended reduction or elimination of fertilizers when using a product containing SumaGrow.  "I have been spending around $2,000 for my fertilizer.  My [SumaGrow] cost was under $500.  I called and ordered m [SumaGrow] and it was delivered within a week.  A higher yield at a lower cost with fewer bugs is a win/win/win for my farm.  I have already placed my [SumaGrow] order for my spring crop."
 

 

 

 

Set to licensee Steve Elwell, President of SumaGreen, with SumaGrow Inside

"Hi Steve,

Great news for your product!  We had marvelous results, but we didn't keep any data and I can only give you anecdotal information.  We mainly used it in our orchards on both newly planted and established trees.  They exhibited an amazing amount of new growth.  We also used it in our raised bed gardens, and boy, do I have a super abundance of peppers this year with big, healthy plants…

We do

sumagrow-vegetable-crop-testimonials-5g

 know that compared to other people's crops we looked at this year, which had biological supplements, the SumaGrow far exceeded their results.

This pic is one of the pepper beds on July 1.  They were late getting planted a weeks after Memorial Day, so this is only three weeks of growth.  They ended up about twenty-four inches tall, with an amazing amount of fruit, which continues to keep coming on."

 

 

"I must say I was so happy with the results.  I grew some of the best garlic bulbs ever.  I did notice the bulbs with SumaGreen, SumaGrow inside showed a significant increase in size."
sumagrow-vegetable-crop-testimonials-6

 

The seed packet said okra can get six feet.  I just measured ours at 12 feet, 6 inches – and delicious!!!
sumagrow-vegetable-crop-testimonials-7
 

 

"My 13 year-old granddaughter decided to do an experiment with SumaGrow for her 8th grade Honors Science Class.  She bought a packet f lettuce seeds, dug some dirt out of her back yard, and planted an equal number of seeds in each of two pots.  One pot she treated with SumaGrow, one was left on its own, except she watered both with about 4 oz. of water every day or so.  I visited with her over the Thanksgiving weekend (25 days later), and the attached photo is what I saw.  I think she's likely to win, don't you?"

sumagrow-vegetable-crop-testimonials-8